oha wie die zeit vergeht oO


nach langer zeit bin ich mal selbst wieder auf meinem block gelandet   uiuiuiui^^ ewig nichts verlauten lassen, nun ja

zur aktuellen situation^^

alles bestens, mein schatz lieb ich immer noch *gr* un das nach exakt 683 tagen 

und mein leben formt sich langsam auch, befinde mich zur zeit im prüfungsstress des ersten semesters international management

aber hey hauptsache bestanden, nicht wahr

und sonst läuft auch alles bestens > in 2 wochen fängt mein betriebswirtschaftliches praktikum an, das 10 wochen dauern wird, aber ach gut bezahlt wird *fg*

hab zwar keine wirklichen semesterferien aber egal ^^

noch besser wird es nächste woche freitag, da gehts kanufahren *yehaaaaaaaa* das erste mal in meinem leben und ich freu mich echt schon tierisch drauf     sobald bilder existieren stell ich sie im studivz online!

 joa meine kleine kuschlige ratte (nein spaß is doch so en süßes chinchilla) is auch wohlauf und randaliert gerade in seinem käfig ^^

 

nun ja das solls nun aber auch gewesen sein, muss weiter für klausuren lernen, letzte am dienstag, technische konzepte ^^ drückt mir die daumen, ich kanns gut gebruachen

die liebsten grüße an die ganze welt da draußen

eure manu =)

 

 

17.7.08 12:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen