neues von der front

naja viel hat sich nicht verändert .... ich leb bei schatzü, arbeite mit wortwörtlich den rücken kaputt .... und genieß meine "freie zeit"

 

aber irgendwie sehn ich mich nach märz ....will doch endlich studieren !!!!  scheiße dass es im oktober nicht geklappt hat ....   

 

nun ja aber dank dem geld konnt ich mir endlich nen neuen mp3 player leisten, geiles gerät *hechel*

 

zusätzlich gibts unter GOTHIC S/W  neue bilder^^

hab ich selbst mit der digicam un selbstauslöser gemacht    have fun !!! 

20.10.07 16:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen