manu´s back in black^^

so da bin ich denn ma wieder  .....

abi alles rum, abiball rum un nu krank^^

also abi der hammer hatte nach en schriftlichen en durchschnitt von 2,5 abba im mündlichen so richtig reingehaun un dank meinem lieblingsbild von edward hopper -nighthawks- mal gschwind geile 12 punkte gemacht^^

 

macht summar summaro    en durchschnitt von 2,3     und das obwohl ich bioabi richtig versaut hab, zwar net so schlecht wie annere (mim finger auf se zeig un schamlos auslach) aber immerhin 5 punkte, also bestanden^^

 

dann dienstags wurden die noten bekannt gegeben un gefeiert, un mein mathelehrer hat mich echt mit sekt abgefüllt oO

mannoman...... war ich derbe voll^^

 

dafür war der abiball sehr toll, hatte so en richtig schönes langes rotes ballkleid ,..... ja richtig !!!! ich in rot alle anderen in schwarz --- verkehrte welt war das XD

hab sogar noch ne belobigung für die aktivität in der schülerbibliothek bekommen, mit nem 15€ gutschein für en buch XD geil grad ich die leseratte schlechthin^^

 

nun is denn die zeit der bewerbung fürd uni

hab mich nu beim englischen institut heidelberg für international management beworben mein traumberuf nach tierärztin,  daher auch heute schöne passbilder machen lassn, die ich am donnerstag hole und dann gleich mal hier rein stell

 

naja abba wie man mich kennt, was is nu nachdem ich abi rum hab???? japs richtig ich bin krank!!!!!  geile halsentzündung  etc .....

 

ich warte jetzt nur noch ob ich den chinchilla haben darf, den unsre nachbarin verschenkt, oder net *däumchen drück*

also ihr kinder der finsternis .........  bis bald und tschau tschauuuuuuu  

3.7.07 15:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen