nach langer abstinenz

hey meine lieben freunde des dunklen geschmacks^^

 nach seeeeeehr seeeehr langer abstinenz hab ich endlich mal wieder zeit en langen eintrag zu verfassen ......  ABI is schriftlich endlich rum un joa ich hab sogar mathe bestanden*froi* englisch un biotechnologie liefen sowiet au ganz gut , muss nur noch die ergebnisse abwarten - so heists also seit freitag pfingstferieeeeeeeen    na besser gehts doch net? oder? japs muss nun "nur" ungefähr 100 seiten dina4 kopien in schriftgröße 10, allerhöchstens 12, bk geschichte lernen um mich perfekt aufs mündliche abitur vorbereitet zu haben

nun ja die zeit des abis war aber auch ne harte zeit, in der man mal sehen konnte wer seine besten freunde eigentlich sind, und ich muss sagen es war gut so denn nun weiß ich endlich vom von euch ich am herzen liege, 2 sogenannte beste freunde konnt ich schonmal streichen da sie sich verhalten haben wie die letzten idioten!!!!!  andere dagegen waren immer für mich da, was ich nie erwartet hättet =) danke dafür

und nachdem wir das abi in der tasche hatten und ich 2 tage später auch meinen 19ten geburtstag feiern konntem, gings am 5.5.07 so richtig ab - es gab ma wieder ne geburtstagsparty aller dieringer-art   richtig geile stimmung coole leut und zitat "die party des jahrhunderts - ne richtige telenovela-party"   nun ja daS heißt soviel wie : es ist alles passiert was nur passieren konnte un alle bis auf 2 leute ham dazubeigetragen, dass der abend perfekt wurde    so geil wars schu lang nemme, un alle leute mal wieder sehn können

einfach primaaaaaaaaaaaaa

dank der "freien zeit" lag auch mal wieder in meiner option in die fabrik zu gehn, un ich muss sagen es war schön - endlich mal leute gesehen die man nur von da kennt , zb den karsten, den jens, die andrea, den peter   etc .... die leut sin halt der hammer, man sieht sich monate net un wird aufgenommen wie der verlorene sohn aus dem bibel-gleichnis (ooooh mein gott   die böse schwarze frau kennt gleichnisse aus der bibel????? des geht doch net!!!!   oh doch des geht^^ hab auch scho mal in der bibel geschmöckert und außerdem hab ich ja noch reliunterricht^^)

joa alles in allem freu ich mich nun auf en 29ten juni - abschlussfeier   schönes kleid muss noch her und ihr dürft dann auf bildern sehn, was ich gewählt habe^^ will hier noch nix verraten   ich denke dennoch es wird euch vom hocker hauen

und am wochenende waren wir dann freitags erstml schön mit tati, sascha und alex im mocca - mal wieder schön an der wasserpfeife vom billy gezogen, endlich mal wieder^^ die guten alten stammlocations müssen eben bewahrt werden, danach gings ab in die fabrik - war auch ganz cool, vor allem im backstage bereich wo peter sein industrial liefen ließ^^  ach peter is einfach der beste dj find ich zumindest

samstag waren wir dann auf em burgfest, natürlich sind wir gelaufen oder soll ich eher sagen geschwommen??? als wir auf em weg waren hat es plötzlich geschüttet wie aus kübeln und meine wenigkeit war pitsche-patsche-nass       mein schatz meint natürlich, hey jetzt bräuchtest en bikinioberteil .- so wie der zufall wollte hat ich natürlich eins an   der nächste ausspruch von ihm, ja auf dann zieh dein oberteil aus, musst dann aber natürlich auf em disch danze^^    nuja da hab ich dann des nasse zeug lieber angelassen :P

nachdem uns das burgfest dann zu nass wurde sind wir eben zu viert ind kombe und da unna wars warm, alter latz - mukke naja ging so und die leut, zumindest besser als in dder fabrik^^ jahaaaa ich hab sogar mei kleine debo gesehen   war voll cool     an der stelle nochmal en l.ieben gruß *winke winke*

und dann eben heim

der sonntag war dann der verkakcteste überhaupt, wobei der grund niemand was angeht^^

also so war mal wieder ein kleiner rückblick und ich meld mich wieder

dann hebt die tassen un feiert ein fest

hab euch lieb *eure manu*

28.5.07 14:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen