mal wieder da

so nach langer abstinenz bin ich ma wieder da

viel apssiert is net^^

das erste halbjahr der jahrgangsstufe 2 is rum un am mittwoch gibts zeugnisse jaja abi kommt immer näher =( ich hab jetzt schu schiss *bibber*

 

naja abba zeit bis jetzt is ganz cool

un des beste nur noch 3 monate genau 3 monat auf den tag hab ich endlich geburtstag *jubel jubel froi froi*

 

währendessen war ich fast immer bei schatzü

unter anderem auch ma im nachtwerk, und es war geil

rammstein manson party 4 the win^^ und kaum da, lief en fotograph rum und meinte zu schatz un mia, na foto zu 2.? naja wollten uns schu hinstellen meint krapp nene wennschon denn en gruppefoto

okay damit ihrs seht hier das foto^^

links mein schatz, der frank, dann krapp, matzö und meinewenigkeit =)

alles sehr schnieke leutz , was *fg*

 

nuja wie gesagt der rest der zeit eben mit hasö unterwegs gewesen oder wie letzten freitag seit langem mal wieder mit meinen mädels

mit tati un kitty erst schön in bruchsdal im miljöö gewesen und nebenbei fußball geschaut dann an den bahnhof

wo ich mich ma selbst loben muss, denn ich hab nem kerl vorm krankenhaus bewahrt

stehen wir 3 süßen mädels am bahnhof rennt einer die treppe hoch gefolgt von 2 anderen typen, die schrein schon bleib stehn du hur....... wir bringe dich um, mkay gedacht die machen scheiß, abba neee war ganz un gar net so... die ham angefangen auf den armen kerl einzudresche un zu kicken oO ich hab gedacht alter latz was geht denn nu, nun ja aus den 2 wurden 5 aus 5 wurden 9 un am ende warns zwischen 15 und 20 die auf einen eingedroschen ham, un ja wenns au total ausländerfeindlich rüberkommtm, es waren alles so arschlöcher von türken - meine vorurteile wurden bestätigt!!!!

naja niemand vion den 30 oder 40 leutz wo am bahnhof stande ham geholfen un ich dacht mir, scheiße hab stiefel an bin en mädel was soll ich machen, also polizei angerufen un dann kam bahn.....

ich dachte hoffentlich konnten sie noch helfen und voll die sorgen gemacht

un später is des kerlche noch in der fabrik aufgetaucht, abs net mitbekomme aber kitty hat mit ihm gelabert un dann kam er irgendwann zu mir und hat sich übelst bedankt =) gute tat getan und vllt nem lieben kerl des leben gerettet^^

jaja böse schwarze metalerin die menschen hilft, was neues oder

 

nun ja auf jeden fall hat mir das wieder gezeigt dass die deutschen keine zivilcourage besitzen un immer jammern dass nie einer hilft wenn ihnen was passiert ----- tja hebt euch ma am eigenen zinken - echt ich war sowas von schockiert

deshalb leutz wenn sowas is ruft sofort die polizei ihr müsst netmal selbst dazwischengehen aber sofort handeln und mal 39 cent für en anruf ausgeben is ja wohl drin

 

also ihr lieben das wars ma wieder bis bald =)

hochachtungsvoll

ein weiterer todesengel

29.1.07 15:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen