der erklärbär

hallo liebe kinder, ich bins wieder euer erklärbär ^^   heute erzähl ich euch so was ich die ganze letzte woche gemacht hab *gr*

also nix groß zu sagn eigentlich, ich genieße JA GENIEEEEEEßE die zeit, die ich mit meinem schatzü verbringen kann, weil es wird bald nemme so viel zeit sein wegen dem blöden Abi - stress *würg*

 daher war ich die ganze woche bei ihm und hab ab un zu mal daheim vorbeigeschaut ^^

am mittwoch war ich mit schatzü im kino, in der schauburg - der weiße planet   

hammer movie mit tollen bildern die für sich sprechen, wunderbare aufnahmen der tiere im polarkreis          einfach bezaubernd - auch wenn schatzü un me den altersdurchschnitt um mindestens 10 bis 15 jahre gesenkt ham^^

danach ging es ins 5 sterne china-restaurant, war sehr lecker und viel

*yam yam, wäre was für kitty gewesen *fg**  ja es war en wunderschöner abend

dann noch den lieben oli und die biba (die nachkam) im dosul besucht, was getrunken und dann heim

naja war abba auch schmerzhaft^^ glaub meine nase is geprellt, typisch manu aktion          will schatzü was ins ohr sagn der kommt vor, klatsch stirn gegen nasenknorpel - seit dem ziehts mir in der stirn rum des is nemme schön, wirklich net *aua* :´(

abba es war en schöner abend =D *strahl*

japs und dann waren ma gestern noch mit oli, biba, rico und ramona im captain cook, des nun offiziell zum erzfeind erklärt wird, mit dieser blöden thekenschlampe *grummel* warn wir vorher net schön im bleu essen un trinken, und ich hatte eben keinen hunger / durst

dann kommt der typ an und meint ja was darfs sein     ich halt gesagt nix danke

meint er: ääääää du sorry des geht so net! wir sin en lokal du musst was bestelle oder gehn *augen rot werden vor wut* nee wollt nix, also notgedrungen ne cola bestellt un en ganzen abend über den idiot lustig gemacht 

danach ab ind fabrik - netter abend gute musik und joa sry schatzü dass ich dich wieder mitgeschleppt hab  aber DANKEEEEE

naja da is dann was passiert was mir bekannt vorkam:

die 2te frau dieses jahr die mir indirekt ihre liebe gesteht oO

so nach em motto >>>>     Manu, warum können Frauen wie du net lesbisch sein?

ich stand ma wieder mit kinnlade unten da un wusst net was ich sagn soll, aber kenn des mädel schu so lang^^ un sie meinte ich solls als kompliment sehen und sie jetzt net hassen oder so^^  nee tu ich net, aber mach mir schu gedanken ob ich so ausseh als würd ich auf fraun stehn???    dabei lieb ich mein herzblatt doch über alles, und würd IHN nieeeeeeee für ne frau oder en tier oder irgend nen anderen mann hergeben *am kopf kratz*

nun ja soweit von mir^^

morgen gehts dann ab nach kandel, zur party ins jahr 2007 *die welt is nich genug *

daher meine lieben, weil ich au kein geld mehr auf em handy hab und des netz sowieso zusammenkrachen wird, sag ich es jetzt schon mal

 

EN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007 

 

Ich hab euch lüb kinnas^^ *knuddel* 

hochachtungsvoll eure another dead angel mit dem letzten eintrag des jahres 2006

(und es war schöööön soooo schööööön)

 


 

30.12.06 17:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen