OOOOohhhh du Heuchlerische

ja leute heut is es wieder mal soweit, wir haben den 24.12 also Weihnachten:

- das fest der Heuchlereien

- das fest der großen familienstreits

- das fest der beziehungsenden

- das fest der suicidgefährdeten

- das fest der ach so tollen kathol. kirche

auch wenn mein weihnachtsfest gelaufen ist, wünsch ich euch allen aus tiefstem herzen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr 2007 und passt mir ja auf , dass ihr nicht auf eure süßen hintern fällt und euch eure nacken nicht brecht ..... ihr und ich brauch euch noch =)

und dann hoff ich dass wir uns alle 2007 wieder gesund und unbeschadet in die arme fallen können *knuddel*

und leutz danke wieder mal für en tolles jahr mit euch, für viele lusitge momente, für die tolle zeit für euch - einfach danke für euch

das viele von euch immer für mich da sind, zu mir halten, mich auffangen wenn ich falle und mit mir durch dick und dünn gehen - mich auf meinen UPS and Downs begleiten und mir eine helfende hand reichen - ihr seid die besten und ich bin stolz darauf euch als meine freunde bezeichnen zu dürfen =) *applaus für euch alle*

ich hab euch alle so lüüüüb danke nochmal

*großer umarmungsknuddel*

ps: versucht eure augen für die sachen zu öffnen die wirklich etwas wert sind und es verdient ham sie zu hegen und pflegen ...... ihr werdet erst merken wie sehr euch jemand oder etwas am herzen hängt, wenn ihr es verliert ----- lässt euch nicht von illusionen führen und euch nicht in lügen und scheine einwickeln ..... es gibt wichtiger dinge auf der welt anstatt nur recht haben wollen und dem anderen nicht verzeihen zu können ....

in dem sinn feiert schön und viele schöne geschenke wünsch ich euch

hochachtungsvoll und in tieftster freundschaftlicher liebe

eure another dead angel *knutsch*

24.12.06 15:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen