montag abend

ja es ist montag abend und ich sitze hier un weis nix so recht mit mir anzufangen

.....  was ich grade mach? weihnachtsgeschenke zusammensuchen/verpacken .... joa es is ja bald wieder soweit

japs  friede freude eierkuchen in jeder familie und sonst streite man sich des ganze jahr über oO  komische welt in der wir leben

aber nuja  is eben tradition un muss so sein

naja bin auf jeden fall im mom irgendiwe vooooooll komisch drauf - irgendwie bin ich glücklich könnt abba grad anfangen zu heulen

und ich weiß net mal warum *am kopf kratz* meine mama meinte schon dass ich mir zu viel stress mach .... mmhhhhh

wird wohl so sein

schule stress - freunde stress - abistress - jetzt noch weihnachten

stress stress stress.....

mhhh mama hat wohl recht!!!

joa mama meinte auch dass ich im mom gar net gut ausschau weil ich u.a. 4 kilo in 3 wochen verloren hab - tja stress eben     für nix zeit *dumdidum*  und trotzdem kann ich nix dagegen tun  oder wills au nicht?????   ach ich bin ein komischer mensch

mir schwirren millionen von gedanken in meinem kopf herum wie mücken in einer sommernacht um ein licht ..... sum sum sum ...... aber meine mücken knallen nicht in die glühende lampe und fallen nicht tod zu boden

is im mom einfach alles en bissel zu viel

nur die wochenenden machen mich immer richtig relaxt und happy =) dank meinem schatz

aber ich merk jetzt schon wieder - der montag, der alltag hat mich wieder und schon wieder sitz ich da und lern mir den schädel rauchig

*puh puh puh*

leute ich hab keine lust mehr-------

FERIEN ICH BRAUCH FERIEN

mhhh oder einfach en neues leben???

hochachtungsvoll ein deprimirter aber trotzdem so über alles glücklich verlübter engel

4.12.06 23:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen