freunde

ja dieses tehma geht mir langsam nicht mehr aus em kopf,,,,

 

wieso kann man mich nicht verstehen.....

wieso kann man nicht akzeptieren dass ich im mom keine zeit hab .....

wieso kann man nur austeilen und nicht einstecken ......

wieso muss man dem anderen immer sachen unterstellen ......

wieso könnt ihr nicht warten, bis ich wieder sag jaaaa endlich leutz ich hab zeit .......

wieso machen mir es einige von euch so verdammt schwer??????

ich kann nemme.....

mir geht es langsam auf herz und niere zu wissen euch zu verlieren nur weil ich im mom unter der woche nur daheim sitz und lern und kei zeit für euch hab und euch wenn dann nur freitags in der fabrik seh.... ihr aber mich immer wieder fertig macht und mich beschimpft? ist das freundschaft?

>>>>>>

Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.
Wir sind immer da, auch ohne Grund,
weil wir noch Freunde sind.

Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf – alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf – alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben, wir siegen – weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen – weil wir Freunde sind.

>>>>>> 

so würd ich mir wünschen dass es wieder is ...... so wie damals

times come and go .... but hurt hearts can´t forget

3.12.06 23:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein freund (4.12.06 00:20)
dein text zeigt mir noch einmal, dass du leider nicht verstanden hast was gemeint war =(

dass du unter der woche oder sonst keine zeit hast ist kein problem, man hat ja auch sonst nichts unter der woche bzw regelmäßig was gemacht...das war ja nicht richtig der fall

das problem ist, wie du damit umgehst


De Franky / Website (4.12.06 00:49)
Freundschaft ist, wenn einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist.

Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Tadle deinen Freund unter vier Augen und lobe ihn vor allen!!

Gibt es etwas Beglückenderes als einen Menschen zu kennen, mit dem man reden kann wie mit sich selbst?

.. so viel zum thema freundschaft und meine meinung zu dem thema.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen