montag abend

ja es ist montag abend und ich sitze hier un weis nix so recht mit mir anzufangen

.....  was ich grade mach? weihnachtsgeschenke zusammensuchen/verpacken .... joa es is ja bald wieder soweit

japs  friede freude eierkuchen in jeder familie und sonst streite man sich des ganze jahr über oO  komische welt in der wir leben

aber nuja  is eben tradition un muss so sein

naja bin auf jeden fall im mom irgendiwe vooooooll komisch drauf - irgendwie bin ich glücklich könnt abba grad anfangen zu heulen

und ich weiß net mal warum *am kopf kratz* meine mama meinte schon dass ich mir zu viel stress mach .... mmhhhhh

wird wohl so sein

schule stress - freunde stress - abistress - jetzt noch weihnachten

stress stress stress.....

mhhh mama hat wohl recht!!!

joa mama meinte auch dass ich im mom gar net gut ausschau weil ich u.a. 4 kilo in 3 wochen verloren hab - tja stress eben     für nix zeit *dumdidum*  und trotzdem kann ich nix dagegen tun  oder wills au nicht?????   ach ich bin ein komischer mensch

mir schwirren millionen von gedanken in meinem kopf herum wie mücken in einer sommernacht um ein licht ..... sum sum sum ...... aber meine mücken knallen nicht in die glühende lampe und fallen nicht tod zu boden

is im mom einfach alles en bissel zu viel

nur die wochenenden machen mich immer richtig relaxt und happy =) dank meinem schatz

aber ich merk jetzt schon wieder - der montag, der alltag hat mich wieder und schon wieder sitz ich da und lern mir den schädel rauchig

*puh puh puh*

leute ich hab keine lust mehr-------

FERIEN ICH BRAUCH FERIEN

mhhh oder einfach en neues leben???

hochachtungsvoll ein deprimirter aber trotzdem so über alles glücklich verlübter engel

4.12.06 23:39, kommentieren

Werbung


freunde

ja dieses tehma geht mir langsam nicht mehr aus em kopf,,,,

 

wieso kann man mich nicht verstehen.....

wieso kann man nicht akzeptieren dass ich im mom keine zeit hab .....

wieso kann man nur austeilen und nicht einstecken ......

wieso muss man dem anderen immer sachen unterstellen ......

wieso könnt ihr nicht warten, bis ich wieder sag jaaaa endlich leutz ich hab zeit .......

wieso machen mir es einige von euch so verdammt schwer??????

ich kann nemme.....

mir geht es langsam auf herz und niere zu wissen euch zu verlieren nur weil ich im mom unter der woche nur daheim sitz und lern und kei zeit für euch hab und euch wenn dann nur freitags in der fabrik seh.... ihr aber mich immer wieder fertig macht und mich beschimpft? ist das freundschaft?

>>>>>>

Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.
Wir sind immer da, auch ohne Grund,
weil wir noch Freunde sind.

Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf – alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf – alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben, wir siegen – weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen – weil wir Freunde sind.

>>>>>> 

so würd ich mir wünschen dass es wieder is ...... so wie damals

times come and go .... but hurt hearts can´t forget

3 Kommentare 3.12.06 23:35, kommentieren

Perfect .... or not

Hey Dad look at me
Think back and talk to me
Did I grow up according
To plan?
Do you think I’m wasting
My time doing things I
Wanna do?
But it hurts when you
Disapprove all along


And now I try hard to make it
I just want to make you proud
I’m never gonna be good
Enough for you
I can’t pretend that
I’m alright
And you can’t change me


‘Cuz we lost it all
Nothing lasts forever
I’m sorry
I can’t be Perfect
Now it’s just too late
And we can’t go back
I’m sorry
I can’t be Perfect


I try not to think
About the pain I feel inside
Did you know you used to be
My hero?
All the days
You spent with me
Now seem so far away
And it feels like you don’t
Care anymore


And now I try hard to make it
I just want to make you proud
I’m never gonna be good
Enough for you
I can’t stand another fight
And nothing’ alright


‘Cuz we lost it all
Nothing lasts forever
I’m sorry
I can’t be Perfect
Now it’s just too late
And we can’t go back
I’m sorry
I can’t be Perfect


Nothing’s gonna change
The things that you said
Nothing’s gonna make this
Right again
Please don’t turn your back
I can’t believe it’s hard
Just to talk to you
But you don’t understand


‘Cuz we lost it all
Nothing lasts forever
I’m sorry
I can’t be Perfect
Now it’s just too late
And we can’t go back
I’m sorry
I can’t be Perfect


‘Cuz we lost it all
Nothing lasts forever
I’m sorry
I can’t be Perfect
Now it’s just too late
And we can’t go back
I’m sorry
I can’t be Perfect

1 Kommentar 27.11.06 19:23, kommentieren

Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain

26.11.06 21:51, kommentieren

terranova der aufklärungssender

stellen wir uns folgende situation vor:
da sitzen me un frank auf der couch un ziehn uns terranova rein
ne sendung über meeresschildkröten
und dann dieses kommentar:

>>>>>>

das ist ein männchen, wie man an der ÜBERDIMENSIONALEN SCHWANZVERLÄNGERUNG sehen kann


*muhahahaha*

reaktion = beide looken at each other un fangen an zu lachen^^


wie auf dem bild - "eine überdemensionale schwanzverlängerung^^


herrlich so tolle comments am späten abend
bin wieder mit schatzü knuddeln^^
hochachtungsvoll

another dead angel

 


1 Kommentar 26.11.06 21:43, kommentieren

neuerungen

1. Bilder von mir unter >Only me

2. come into being - die entstehungsgeschichte der site

3. feelings - thinking about the world .- alles was aus mir kreativ herausfließt wird hier gepostet ......

und en bissel bastelei an der describtion of my friends ..... dauernt noch^^  sin viele un jeder hats verdient ausführlich vorgstellt zu werden =)

lasst euch überraschen ....

meine site wächst un wächst

20.11.06 21:54, kommentieren

Manu strikes back

muhahaha

ich sag nur    >>>gestern geile party!!!

provokation  und dann zitronensaft in meinem haar

da gabs dann rache für

die sogar festgehalten wurde *gr*

look here

>>>http://www.youtube.com/watch?v=az9Qq065snM

bestes komment dazu

P.S. Wer anderen ne Zitrone überm Kopf ausdrückt muss damit rechnen dass zurückgeschlagen wird^^ ((c) EraZor)

19.11.06 17:46, kommentieren