goil^^

hey leuts hab eben en tollen psychotest gemacht und achtung hier mein ergebnis

 

 

You scored as Goth. Your A Goth!

 

 

 

 

 

 

 

 

Goth

 
100%

Rocker, Mosher

 
75%

Prepy

 
65%

Trendy

 
40%

Emo

 
15%

Skater

 
10%

Chav, Townie, Rude Boy, Ned, Kev

 
0%

What Group Are You? Chav, Rocker, Skater, Emo, Goth, Trendy, Prepy Ect
created with QuizFarm.com

28.2.07 20:10, kommentieren

Werbung


mal wieder da

so nach langer abstinenz bin ich ma wieder da

viel apssiert is net^^

das erste halbjahr der jahrgangsstufe 2 is rum un am mittwoch gibts zeugnisse jaja abi kommt immer näher =( ich hab jetzt schu schiss *bibber*

 

naja abba zeit bis jetzt is ganz cool

un des beste nur noch 3 monate genau 3 monat auf den tag hab ich endlich geburtstag *jubel jubel froi froi*

 

währendessen war ich fast immer bei schatzü

unter anderem auch ma im nachtwerk, und es war geil

rammstein manson party 4 the win^^ und kaum da, lief en fotograph rum und meinte zu schatz un mia, na foto zu 2.? naja wollten uns schu hinstellen meint krapp nene wennschon denn en gruppefoto

okay damit ihrs seht hier das foto^^

links mein schatz, der frank, dann krapp, matzö und meinewenigkeit =)

alles sehr schnieke leutz , was *fg*

 

nuja wie gesagt der rest der zeit eben mit hasö unterwegs gewesen oder wie letzten freitag seit langem mal wieder mit meinen mädels

mit tati un kitty erst schön in bruchsdal im miljöö gewesen und nebenbei fußball geschaut dann an den bahnhof

wo ich mich ma selbst loben muss, denn ich hab nem kerl vorm krankenhaus bewahrt

stehen wir 3 süßen mädels am bahnhof rennt einer die treppe hoch gefolgt von 2 anderen typen, die schrein schon bleib stehn du hur....... wir bringe dich um, mkay gedacht die machen scheiß, abba neee war ganz un gar net so... die ham angefangen auf den armen kerl einzudresche un zu kicken oO ich hab gedacht alter latz was geht denn nu, nun ja aus den 2 wurden 5 aus 5 wurden 9 un am ende warns zwischen 15 und 20 die auf einen eingedroschen ham, un ja wenns au total ausländerfeindlich rüberkommtm, es waren alles so arschlöcher von türken - meine vorurteile wurden bestätigt!!!!

naja niemand vion den 30 oder 40 leutz wo am bahnhof stande ham geholfen un ich dacht mir, scheiße hab stiefel an bin en mädel was soll ich machen, also polizei angerufen un dann kam bahn.....

ich dachte hoffentlich konnten sie noch helfen und voll die sorgen gemacht

un später is des kerlche noch in der fabrik aufgetaucht, abs net mitbekomme aber kitty hat mit ihm gelabert un dann kam er irgendwann zu mir und hat sich übelst bedankt =) gute tat getan und vllt nem lieben kerl des leben gerettet^^

jaja böse schwarze metalerin die menschen hilft, was neues oder

 

nun ja auf jeden fall hat mir das wieder gezeigt dass die deutschen keine zivilcourage besitzen un immer jammern dass nie einer hilft wenn ihnen was passiert ----- tja hebt euch ma am eigenen zinken - echt ich war sowas von schockiert

deshalb leutz wenn sowas is ruft sofort die polizei ihr müsst netmal selbst dazwischengehen aber sofort handeln und mal 39 cent für en anruf ausgeben is ja wohl drin

 

also ihr lieben das wars ma wieder bis bald =)

hochachtungsvoll

ein weiterer todesengel

1 Kommentar 29.1.07 15:14, kommentieren

der erklärbär

hallo liebe kinder, ich bins wieder euer erklärbär ^^   heute erzähl ich euch so was ich die ganze letzte woche gemacht hab *gr*

also nix groß zu sagn eigentlich, ich genieße JA GENIEEEEEEßE die zeit, die ich mit meinem schatzü verbringen kann, weil es wird bald nemme so viel zeit sein wegen dem blöden Abi - stress *würg*

 daher war ich die ganze woche bei ihm und hab ab un zu mal daheim vorbeigeschaut ^^

am mittwoch war ich mit schatzü im kino, in der schauburg - der weiße planet   

hammer movie mit tollen bildern die für sich sprechen, wunderbare aufnahmen der tiere im polarkreis          einfach bezaubernd - auch wenn schatzü un me den altersdurchschnitt um mindestens 10 bis 15 jahre gesenkt ham^^

danach ging es ins 5 sterne china-restaurant, war sehr lecker und viel

*yam yam, wäre was für kitty gewesen *fg**  ja es war en wunderschöner abend

dann noch den lieben oli und die biba (die nachkam) im dosul besucht, was getrunken und dann heim

naja war abba auch schmerzhaft^^ glaub meine nase is geprellt, typisch manu aktion          will schatzü was ins ohr sagn der kommt vor, klatsch stirn gegen nasenknorpel - seit dem ziehts mir in der stirn rum des is nemme schön, wirklich net *aua* :´(

abba es war en schöner abend =D *strahl*

japs und dann waren ma gestern noch mit oli, biba, rico und ramona im captain cook, des nun offiziell zum erzfeind erklärt wird, mit dieser blöden thekenschlampe *grummel* warn wir vorher net schön im bleu essen un trinken, und ich hatte eben keinen hunger / durst

dann kommt der typ an und meint ja was darfs sein     ich halt gesagt nix danke

meint er: ääääää du sorry des geht so net! wir sin en lokal du musst was bestelle oder gehn *augen rot werden vor wut* nee wollt nix, also notgedrungen ne cola bestellt un en ganzen abend über den idiot lustig gemacht 

danach ab ind fabrik - netter abend gute musik und joa sry schatzü dass ich dich wieder mitgeschleppt hab  aber DANKEEEEE

naja da is dann was passiert was mir bekannt vorkam:

die 2te frau dieses jahr die mir indirekt ihre liebe gesteht oO

so nach em motto >>>>     Manu, warum können Frauen wie du net lesbisch sein?

ich stand ma wieder mit kinnlade unten da un wusst net was ich sagn soll, aber kenn des mädel schu so lang^^ un sie meinte ich solls als kompliment sehen und sie jetzt net hassen oder so^^  nee tu ich net, aber mach mir schu gedanken ob ich so ausseh als würd ich auf fraun stehn???    dabei lieb ich mein herzblatt doch über alles, und würd IHN nieeeeeeee für ne frau oder en tier oder irgend nen anderen mann hergeben *am kopf kratz*

nun ja soweit von mir^^

morgen gehts dann ab nach kandel, zur party ins jahr 2007 *die welt is nich genug *

daher meine lieben, weil ich au kein geld mehr auf em handy hab und des netz sowieso zusammenkrachen wird, sag ich es jetzt schon mal

 

EN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007 

 

Ich hab euch lüb kinnas^^ *knuddel* 

hochachtungsvoll eure another dead angel mit dem letzten eintrag des jahres 2006

(und es war schöööön soooo schööööön)

 


 

1 Kommentar 30.12.06 17:16, kommentieren

so gehts mir au grad .....

this is my december
this is my time of the year
this is my december
this is all so clear

this is my december
this is my snow covered home
this is my december
this is me alone

and i
just wish that i didnt feel
like there was something i missed
and i
take back all the things i said
to make you feel like that
and i
just wish that i didnt feel
like there was something i missed
and i
take back all the things i said to you

and i give it all away
just to have somewhere to go to
give it all away
to have someone to come home to

this is my december
these are my snow covered dreams
this is me pretending
this is all i need

and i
just wish that i didnt feel
like there was something i missed
and i
take back all the things i said
to make you feel like that
and i
just wish that i didnt feel
like there was something i missed
and i
take back all the things i said to you

and i give it all away
just to have somewhere to go to
give it all away
to have someone to come home to

this is my december
this is my time of the year
this is my december
this is all so clear

and i give it all away
just to have somewhere to go to
give it all away
to have someone to come home to

1 Kommentar 24.12.06 16:01, kommentieren

OOOOohhhh du Heuchlerische

ja leute heut is es wieder mal soweit, wir haben den 24.12 also Weihnachten:

- das fest der Heuchlereien

- das fest der großen familienstreits

- das fest der beziehungsenden

- das fest der suicidgefährdeten

- das fest der ach so tollen kathol. kirche

auch wenn mein weihnachtsfest gelaufen ist, wünsch ich euch allen aus tiefstem herzen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr 2007 und passt mir ja auf , dass ihr nicht auf eure süßen hintern fällt und euch eure nacken nicht brecht ..... ihr und ich brauch euch noch =)

und dann hoff ich dass wir uns alle 2007 wieder gesund und unbeschadet in die arme fallen können *knuddel*

und leutz danke wieder mal für en tolles jahr mit euch, für viele lusitge momente, für die tolle zeit für euch - einfach danke für euch

das viele von euch immer für mich da sind, zu mir halten, mich auffangen wenn ich falle und mit mir durch dick und dünn gehen - mich auf meinen UPS and Downs begleiten und mir eine helfende hand reichen - ihr seid die besten und ich bin stolz darauf euch als meine freunde bezeichnen zu dürfen =) *applaus für euch alle*

ich hab euch alle so lüüüüb danke nochmal

*großer umarmungsknuddel*

ps: versucht eure augen für die sachen zu öffnen die wirklich etwas wert sind und es verdient ham sie zu hegen und pflegen ...... ihr werdet erst merken wie sehr euch jemand oder etwas am herzen hängt, wenn ihr es verliert ----- lässt euch nicht von illusionen führen und euch nicht in lügen und scheine einwickeln ..... es gibt wichtiger dinge auf der welt anstatt nur recht haben wollen und dem anderen nicht verzeihen zu können ....

in dem sinn feiert schön und viele schöne geschenke wünsch ich euch

hochachtungsvoll und in tieftster freundschaftlicher liebe

eure another dead angel *knutsch*

1 Kommentar 24.12.06 15:57, kommentieren

sometimes you have to see the world from an other perspektive

nun, um euch mal wieder was aus meinem leben zu erzählen bin ich mal wieder da

 

nun ja erstmal wünsch ich dem Steffen , dem admin meiner partnerseite nochmal alles alles gute zum 3jährigen bestehen =)  hoch soll er leben hoch soll er leben  3 mal hoch   => hoooch   hooooooch hooooooch =)

 

joa und dies wurde am freitag in der fabrik natürlich ausgiebig gefeiert jacky daniels promotion party war angesagt  - bilder wie immer bei www.from-the-inside.de <=== look @ it!!! 

 

japs so un nun sitz ich sonntags morgens um 12:44uhr hier vorm pc meines freundes un weiß ma wieder nix zu tun^^

schatzülü muggelt im bett und me mhhh  ka

hinlegen is nich da mein tolles piercing sich entzündet hat un ich schmerzen hab wie sau =(  *heul*

daher tut schon jede berührung weh und ich hab kein desinfektionsmittel dabei....... steht daheim im schrank *schluchz*

und mhhhhh ach ich weiß ma wieder net was mit mir los ist ........

abba korn im ohr un en lieben chatpartner da is man en bissel abgelenkt

 

joa mhhhh   mehr veröffentlich ich heute nicht ..... heute gehören meine gedanken nur mir, und ich will nein kann sie mit keinem teilen

too personal .......

hochachtungsvoll en nachdenklicher engel dems eigentlich gar net gut geht ........  *flügel ausbreit und davonflieg*

 

 

 

17.12.06 12:51, kommentieren

herzglück <3

BIN ICH AM BODEN, BAUST DU MICH AUF
FALL ICH IN DEN ABGRUND - FÄNGST DU MICH AUF

 

ich lieb mein hasö soooooo

 

er findet echt immer wieder die richtigen worte mich aufzumuntern =)

 

schatzü(09:32 PM) :
ach schlü ... bist halt einfach geil *g*
Another Dead Angel (09:33 PM) :
geil?
Another Dead Angel (09:33 PM) :
oich?
schatzü(09:35 PM) :
hm ... schon :-) ... seh ich halt so ^^
Another Dead Angel (09:36 PM) :
mhhh geht besser^^
schatzü(09:36 PM) :
echt ... nenn mir nen besseres beispiel ;-)
Another Dead Angel (09:36 PM) :
die ganzen stars^^
Another Dead Angel (09:37 PM) :
un in der fabrik un kombe renne au manchmal so schnieke schnecke rum
schatzü(09:37 PM) :
aber keine kommt an dich ran ... weil du bist einfach annerz :-)
schatzü(09:37 PM) :
du bist mein
schatzü(09:37 PM) :
un du bist die einzigste die ich lieb
schatzü09:38 PM) :
da scheiss ich auf jeden stag ... des is eh ne fraunmacke ... und fabrik un kombe ... alles fallobscht, ausser du ]:->
Another Dead Angel (09:38 PM) :
pffff^^
Another Dead Angel (09:38 PM) :
ich bin annerz muhahahaaaa^^
Another Dead Angel (09:39 PM) :
mhh du hast mich nonet böse erlebt *fg*
ungarisches temperament
Another Dead Angel (09:39 PM) :
O:-)
schatzü(09:40 PM) :
pfff ... nach fast 4monaten net erlebt ... also kommts wohl sehr selten vor ^^
schatzü(09:40 PM) :
schatzü(09:38 PM) :
un du bist die einzigste die ich lieb
Another Dead Angel (09:40 PM) :
japs net wirklich oft un wenn nur daheim^^ lass mein stress ungern an dir ab
Another Dead Angel (09:41 PM) :
hau ich einfach ma gegen benjamin *hihi*
schatzü du bist süüüüüß schatzü(09:38 PM) :
un du bist die einzigste die ich lieb
schatzü(09:42 PM) :
iss ja soo ... the only one ... des war, is un bleibt so ... weil du *schwärm* ... halt du bist ^^

 

herrlich sowas zu hören wenn ma grad voll depri is weil schulisch im mom nix laufen will/ nix laufen kann

doof halt

 

abba jubel jubel freu freu - morgen letzte klausur für das jahr 2006 =)

endlich ruhe - endlich freiheit endlich wieder zeeeeeeeeeit *in die luft spring*

 

es wird wieder alles besser

es wird so toll =)

 

aber das beste

ICH HAB MEIN SCHATZÜ und behalt ihn wenn ich darf^^

 

hochachtungsvoll, eine another dead angel deren herz so von liebe erfüllt is dass sie ganz happy ist un die ganze welt umarmen könnt

 

1 Kommentar 14.12.06 21:52, kommentieren